Bücher kann man nicht nur lesen und fressen, sondern auch tanzen! 

Das zeigt Herr Fuchs zusammen mit den 3c-Bücherfüchsen in diesem Musikvideo!  Basierend auf dem Buch „Herr Fuchs mag Bücher!” ist mit „Herr Fuchs tanzt Bücher” ein 360°-Projekt entstanden, bei dem sich die Frage nach dem WARUM-ÜBERHAUPT-LESEN? auf vielfältige Weise beantworten lässt…  Musik, Literatur und Tanz verbinden sich hier und fordern auf zum Mitmachen!

Die Klasse 3c wurde durch die erfolgreiche Teilnahme an diesem Wettbewerb zum großen Fuchsfest auf Kampnagel eingeladen. Es wurde ein rauschendes Fest mit einer Lesung zum Einstieg und anschließendem ausgelassenen Tanz! Abgerundet wurde das Fest durch Autogramme der Künstler*innen, einem Buchgeschenk, Aufklebern und „Buchseiten“ zum „Wegsnacken“. So macht Bücherfressen noch mehr Spaß!