Die Klassenreise­ der 2a – Teil 1

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Vom  31. August bis zum 04. September 2015  hat die Klasse 2a eine Reise zur Freiluftschule Neugraben unternommen. Hier findet ihr unsere schönsten Erlebnisse…

Schafstall
Wir haben ein Spiel gespielt. Wir haben über Hirschkäfer gesprochen. Wir haben ein Zapfenspiel gespielt.
von Bedran

Wildpark
Wir waren im Wildpark. Ich und Maria sind Achterbahn gefahren das hat mir Spaß gemacht.  Ich und Maria haben uns Kaugummi geholt  und wir haben auch Schlangen gesehen und ne Raupe die ganz besonders war und wir haben auch Hängebauchschweine gefüttert.
von Michelle-Antonia

Planschbecken
Ich bin getaucht. Das Wasser war kalt.
Ich habe mit Mustafa getaucht und gespielt .
von Julien

Wanderung
Wir waren bei der Schlangenwiese. Wir haben Schlangen gesehen.
Wir haben einen Hund gesehen. Wir haben ein Hügelgrab gesehen.
von Maria

SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA